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2021. szeptember 10. 13:48 - Viktor alkatrészek

Solide E-Mail-Marketing-Ratschläge für den neuen Geschäftsinhaber

Solide E-Mail-Marketing-Ratschläge für den neuen Geschäftsinhaber

 

Das E-Mail-Marketing hat den Unternehmen eine ganz neue Art der Kommunikation eröffnet, um ihre Kunden zu erreichen. Jetzt können Unternehmen potenziell Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu einem Bruchteil der Kosten erreichen, die für den Postweg anfallen. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über E-Mail-Marketing und wie Sie es für Ihr Unternehmen nutzen können.

Wenn Sie Ihre Kunden per E-Mail ansprechen, ist es ein hervorragender Vorschlag, mit niedrigeren Preisen nachzuziehen. Sie könnten zum Beispiel einen Satz in die E-Mail einfügen, der besagt: "Greifen Sie zu". Außerdem könnten Sie am Ende dieser E-Mail einen Satz einfügen, der besagt: "Werden Sie Mitglied, um niedrigere Preise für unsere Produkte zu erhalten.

Senden Sie E-Mails nur an Personen, die Sie kennen. Das Versenden von E-Mails an Personen, die Sie nicht kennen, lässt Sie wie einen Spammer aussehen. Sie werden sich fragen, ob sie Sie von irgendwoher kennen und ob sie sich für das interessieren, was Sie ihnen zu verkaufen versuchen. Ihre E-Mails werden nicht einmal geöffnet werden. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit E-Mails an Menschen, die Sie nicht kennen.

Am Anfang und am Ende Ihrer Marketing-E-Mails sollten Sie Ihre Kunden zum Handeln auffordern. Sagen Sie klar und deutlich, was Ihr Kunde tun soll, und fügen Sie mindestens zwei offensichtliche Links zu Ihrer Website ein. Verwenden Sie klare Vorschläge, die Ihre Kunden zu dem Angebot führen, für das Ihre E-Mail wirbt.

Werden Sie kreativ bei der Gestaltung Ihrer E-Mails, um herauszufinden, was am besten funktioniert. Versenden Sie einige E-Mails mit Inhalten und Links, die sich in Schriftart und Textfarbe unterscheiden. Spielen Sie mit der Positionierung von Bildern, einschließlich Schaltflächen und Logos. Nachdem Sie die E-Mails verschickt haben, finden Sie heraus, welche die besten Klickraten hatten. Bleiben Sie vorerst dabei, aber wechseln Sie gelegentlich die Methode, um zu sehen, ob Sie eine noch bessere Methode finden können. Mehr Click-Thru-Raten sind gleichbedeutend mit mehr Verkäufen.

Um den größtmöglichen Nutzen aus jeder Ihrer E-Mails zu ziehen, sollten Sie sich bei jeder Nachricht auf eine einzige klare, prägnante Botschaft konzentrieren. Ihre Leser sollten schon in den ersten Sekunden nach dem Lesen der Nachricht wissen, was Sie ihnen sagen wollen. Geben Sie ihnen eine klare Aufforderung zum Handeln, auf die sie leicht reagieren können.

Entwickeln Sie Inhalte, die für Ihren Kundenstamm interessant und informativ sind. Die Nachricht sollte fesselnd sein und nicht mit trockenem, langweiligem Inhalt gefüllt sein. Die Empfänger lesen sie eher ganz durch, wenn sie nicht zu lang ist. Wenn sie sehen, dass Ihr Inhalt relevant ist, wird Ihr Ansehen wachsen.

Bieten Sie Ihren Besuchern einen kostenlosen Lernkurs an, der per E-Mail durchgeführt wird. Sie müssen eine bestimmte Anzahl von Auto-Respondern entwickeln und die Lektion in Abschnitte unterteilen. Vier bis sechs Abschnitte sollten eine angemessene Anzahl sein. Achten Sie darauf, dass der Inhalt sowohl informativ als auch einzigartig ist. Planen Sie die einzelnen Abschnitte so, dass sie alle 24 Stunden verschickt werden. Dies kann Ihnen eine Reihe von Vorteilen bringen, wie z. B. die Aufwertung Ihrer Website, die Gewinnung des Vertrauens Ihrer Kunden, die Entwicklung Ihrer Autorität und den Aufbau Ihrer E-Mail-Basis.

Bevor Sie eine Person in Ihren E-Mail-Verteiler aufnehmen, sollten Sie sie immer um Erlaubnis bitten. Wenn Sie dies nicht tun, wird man Sie als Spammer ansehen und einfach alle Ihre E-Mails löschen oder sich möglicherweise von Ihrer Website abmelden. Wenn Ihr E-Mail-Anbieter genügend Beschwerden erhält, könnte er Sie sogar wegen Verstoßes gegen seine Spam-Richtlinien vom Netz nehmen.

Wie bereits erwähnt, hat das E-Mail-Marketing den Unternehmen eine völlig neue Welt der Kommunikation mit ihren Kunden eröffnet. E-Mail-Marketing hat so viel Potenzial, wenn es richtig gemacht wird. In diesem Artikel finden Sie Informationen und Tipps, die Ihnen dabei helfen, einen E-Mail-Marketingplan zu entwickeln und dieses Potenzial für Ihr eigenes Unternehmen zu nutzen.

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